Integrale Dialog-Praxis im Einzel-Setting

Du fühlst das Bedürfnis eine Frage, die dich zutiefst beschäftigt, im Dialog zu bewegen, deiner Frage Raum zu geben, ihr Gehör zu schenken, um im dialogischen Prozess mehr Licht in dein Anliegen zu bringen?

Innehalten, in Beziehung sein, mit dir und mit dem anderen, beobachten, wahrnehmen und benennen sind einfache Instrumente, um für dich Klarheit zu gewinnen, das Vertrauen in dich zu stärken und in Zuversicht den nächsten Schritt zu gehen.

Gerne nehme ich mir Zeit für deine Frage im Einzel-Setting und 50 oder 90 Minuten.

Meine Methoden sind Meditation/Kontemplation, Dialog nach David Bohm, Transparente Kommunikation nach Thomas Hübl, Spiral Dynamics Integral nach Don Beck/Christopher Cowan.

Langjährige Erfahrung in der Begleitung und Unterstützung von Menschen im Sturm und Strom des Alltags.

Testimonial:

Ute öffnet Räume für eine tiefe persönliche Begegnung mit sich selbst und anderen.
Sie bindet dabei Kunst und Meditation als weiteren
Resonanzraum ein, die es ermöglichen, sich in der eigenen Tiefe zu erforschen und zu erfahren.
Ich empfinde ihre Arbeit als zutiefst heilend, verbindend und persönlich transformierend.“

Katrin Oppermann-Jopp, Geschäftsführerin

Für die Preise, Konditionen und eine Terminvereinbarung schreibe mir einfach eine E-mail: contact@integralartlab.com

Empfehlen Sie diese Seite weiter! / Please share this page!